Referenzen von Einzelkunden

+ Susanne Knapp MMC FILM &TV STUDIOS COLOGNE

  Account Manager

... Durch zielgerichtetes Nachfragen, Zusammenfassen und Visualisieren von Frau Keil konnte ich meine Arbeitssituation besser betrachten. Ihre Herangehensweise habe ich als herausfordernd und unterstützend erlebt. Ich schätze Ihre sehr einfühlsame Art.

 

 

+ Christian John dm-drogerie markt GmbH & Co.KG

  GBR-Vorsitzender und BR-Vorsitzender dm zentral

... Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Keil gemacht. Wir schätzen besonders ihre ruhige und feinfühlige Art, mit der sie uns hilft, das gesteckte Ziel zu verfolgen und sich nicht von Schwierigkeiten verunsichern oder zurückwerfen zu lassen.

 

 

+ Christoph Fiebig MMC Studios Köln GmbH

  Senior Account Manager Studios

... Ich schätze Frau Keils sehr professionelle und akribische Vorbereitung und auch Nachbereitung der Arbeitssitzungen; ebenso ihre ruhige Art und ihr Umgang mit uns: wir als TeilnehmerInnen hatten immer das Gefühl, alle gleich behandelt zu werden.

 

 

+ Barbara Fricke, Ingenieurin

... Hilfreich war die strukturierende Begleitung meiner Einarbeitung in ein neues Aufgabenfeld als Leitung. Ich konnte berufliche Herausforderungen durch Frau Keils Arbeit mit Gelassenheit bewältigen und meine Stärken und Handlungsmöglichkeiten nutzen.

 

 

+ Textil-VZ dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

  Betriebsrat

... Wir schätzen an Angela Keil besonders:

- ihre ruhige und besonnene Art

- ihren geduldigen und wertschätzenden Umgang mit uns

- die Fähigkeit, umfangreiches fachliches Wissen sehr gut – auch individuell - zu vermitteln

 

 

+ Gabriele Staffeldt dm-drogerie markt GmbH & Co.KG

   BR-Vorsitzende

... selbst in stressigen Situationen behielt Frau Keil mühelos nicht nur den Überblick, sondern auch die Nerven. Frau Keil verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Freundlichkeit zeichnet sie aus. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt.

 

 

+  Maria Lorf MMC Studios Köln GmbH

   Account Managerin

... Besonders hilfreich war Frau Keils strukturierte Vorgehensweise, mit der die aktuelle Situation der Abteilung aufgearbeitet und Ziele formuliert wurden. Ich bekam eine Herangehensweise zur aktiven Zielformulierung und -umsetzung an die Hand.